Montag, 23. Februar 2009

Beginn






Hallo liebe Bloggemeinde,








jetzt habe ich soviel bei Euch gelesen. Jetzt versuche ich es auch mal selber. Bin gespannt ob ich es durchhalte. Ich bin übrigens erst vor ganz kurzer Zeit wieder angefangen etwas mit meinen Händen zu machen. Zu den Weihnachtstagen habe ich mein eingemottetes Spinnrad rausgekramt und mich wieder ans Spinnen gemacht. Und das mußte dann auch noch verstrickt werden. Zuerst wurde ein noch nicht fertiger Schal aus 50% Schaf und 50% Alpaka daraus. Und dann habe ich mich an die ersten Socken gemacht. Und zwar direkt beide gleichzeitig auf 2 Rundstricknadeln. Ich hatte die Befürchtung das ich sonst nur einen schaffe wie bei meinem ersten Sockenversuch vor 4 Jahren wo mir die Wolle nach dem ersten Socken nicht mehr geviel. Aber jetzt habe ich es geschafft!


Die Socken passen meiner großen Tochter perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen