Freitag, 27. Februar 2009


Dies ist übrigens mein allererster gefärbter Wollstrang nun als Knäul gewickelt, den ich vorher leider nicht fotografiert habe. Als Strang gefiel er mir nicht so gut was sich jetzt aber zum Positieven gewendet hat.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine selbstgefärbte Wolle gefällt mir gut. Bin gespannt, wie sie verstrickt aussieht. Ich habe mir gerade ein Färbe-Starter-Set bestellt, um das Wolle färben auch selbst auszuprobieren.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    danke für Deinen Kommentar. Du wirst sehen, das Färben macht total süchtig. Ich muß mich richtig zurückhalten um nicht am färben zu bleiben. Aber ich möchte auch erst einiges vertrickt sehen um zu wissen was wie aussieht. Bei manchen Färbetechniken bin ich besonders gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße

    Traumland

    AntwortenLöschen