Dienstag, 24. Februar 2009







So, jetzt habe ich es geschaft die gefärbte Wolle zu fotografieren. Allerdings scheint meine Kamera da nicht so viel Spaß dran zu haben wie ich. Die Farben kommmen nicht so raus wie sie wirklich sind. Vor allem der blaue Strang wirkt ganz anders. Aber es wäre ja schade wenn man nicht noch Verbesserungspotential hätte. Der bunte Strang gefällt mir nicht so gut, dafür aber meinem Mann. Aber bunte Strümpfe möchte er trotzdem nicht haben. Schade eigentlich. Aber meinen Töchtern kann es gar nicht bunt genug sein. Jetzt werde ich mich erstmal ans wickeln und dann auch stricken machen. Zwei Stränge hatte ich ja schon gefärbt die ich als Strang noch nicht fotografiert hatte. Da gibt es dann erst Bilder von den fertigen Strümpfen. Den gelben Strang habe ich übrigens speziell für meine kleine Nichte gefärbt. Das werden unter anderem Babysocken. Hoffendlich habe ich die so schnell fertig wie ich mir das vorstelle.

Kommentare:

  1. Hallo Traumland,

    Die Wolle hast Du in sehr schönen Farben hin bekommen. Das Blau gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir, mit Deinem Blog viel spass und Freude.

    Ich habe mir erlaubt, Dein Blog bei mir zu verlinken.

    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen